Welcome to von Witzke´s Homepage!

Our company specialises in waterproofing with geomembranes and geosynthetic components as non-woven protective fabrics, drainage layers and geosynthetic clay liners concerning landfill liner, excavation, landscaping and the waterproofing of buildings.

Our business field comprises engineering in terms of working out solutions, offers, construction supervision as well as documenting our works. von Witzke employs more than 20 approved welders according to German DVS guidline 2212.

von Witzke is a certified specialist according to the German Federal Water Act (Wasserhaushaltsgesetz).

Furthermore we fulfill the certified specialists advocacies of the German Federal Institute for Material Research and Testing (BAM) in terms of installation of synthetic materials and geofabrics in landfill liner systems and so we are certified by the German Working Commitee Groundwater Protection (Arbeitskreis Grundwasserschutz e.V.).

 

On our webpage we would like to give you a brief summary of our work. In addition to that, we have collected some useful links with further information. If you have any further queries, please do not hesitate to contact us.


Contents of www.vonwitzke.de:


Copyright © 2007–2018 von Witzke GmbH & Co. KG | Privacy Policy

Herzlich willkommen bei von Witzke!

Die Firma von Witzke ist auf Abdichtungsarbeiten mit Kunststoffdichtungsbahnen und Geokunststoffkomponenten, wie Schutzvliesen, Geogittern, Drainagematten, Bentonit-Tondichtungsbahnen im Deponie, Tief- und Landschaftsbau und auf Bauwerksabdichtungen spezialisiert.

Unsere Tätigkeit umfasst Ingenieurleistungen, wie das Ausarbeiten von Lösungen, Angeboten, die Bauleitung zur Ausführung der Arbeiten sowie die Erstellung der notwendigen Dokumentation. Für die Ausführung der Montage- und Schweißarbeiten stehen über 20 geprüfte Fachschweißer nach DVS-Richtlinie 2212 zur Verfügung.

Die Firma von Witzke ist ein überwachter und anerkannter Fachbetrieb gemäß Wasserhaushaltsgesetz.

Außerdem erfüllen wir die Richtlinie der BAM (Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung) für die Anforderung an Fachbetriebe für den Einbau von Kunststoffdichtungsbahnen, weiteren Geokunststoffen und Kunststoffbauteilen in Deponieabdichtungssystemen. Damit erfüllen wir die Qualitätsziele der Überwachungsordnung des Arbeitskreises Grundwasserschutz e.V. und sind damit berechtigt das Überwachungszeichen zu führen.

 

Auf unseren Internetseiten können Sie einen Überblick von verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekommen. Außerdem haben wir einige interessante Links zusammengestellt, die Ihnen weitere Informationen bieten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Inhalte von www.vonwitzke.de:


Copyright © 2006–2016 von Witzke GmbH & Co. KG